Mittwoch, 27. Juni 2012

Sinners and Saints Sommer 2012


Kette und Ohrringe

6 Kommentare:

  1. Liebe Meike, die drei Sachen wären die, die ich verkaufen würde. Wärst du interessiert. Hab zwar noch ein paar andere Sachen von Konplott, die ich aber behalten möchte :) Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey nein, ich wollte dein schmuck nicht kaufen, würde ihn nur gerne anschauen, aber trotzdem danke für deine antwort^^

      Löschen
  2. die Ohrringe habe ich auch, nur in blau und mit Ring statt mit Kette. :)
    Ich finde diese Kollektion so gar nicht konplottig. Sie könnte auch vom Juwelier stammen :) Die "alte" S&S Kollektion sah mehr nach Konplott aus. Aber ich kam -wie so oft- zu spät. :(

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel würden denn die Ohrringe kosten?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo? :) is da jemand? :)

    AntwortenLöschen